personal style blog

Summer Sun Sunshine


Letzte Woche war ich in der Türkei HIER findet ihr den Link zu meinen Fotos.
Um die Mittagszeit hielt man es im Bikini locker aus, doch sobald die Sonne unterging war es kalt.
Das Outfit trug zum Abendessen. Im Hotel gab es ein Selbstbedienungsbuffet, das habe ich gerne, denn so kann ich alles kosten und es gab wirklich viel zu kosten!

Als Vorspeise gab es immer kleine Schälchen mit verschiedenen Aufstrichen und anderen Kleinigkeiten.
Jeden Abend gab es auch zwei Suppen zur Auswahl.
Als Hauptspeise aß ich meistens Fisch oder Hühnchen, denn ich bin kein Fan von Kalb und Schweinefleisch gibt es in muslimischen Ländern nicht.
Fast jeden Tag habe ich die panierten Zwiebelringe gegessen und ich werde sie sich zu hause nach kochen!
Auch die Dessertauswahl war riesig, doch leider waren sie etwas zu süß und schmeckte mir deshalb nicht.
Nach dem Essen sind wir meistens in die Hotelbar gegangen und haben eine Runde Würfelpoker gespielt. Als wir fertig waren war es meisten schon Zeit ins Bett zu gehen, denn ich musste ja rechtzeitig wach sein für mein Morgenworkout.
















Kommentare

  1. Tolles Outfit :)
    Du hattest es ja gut, will auch in Urlaub :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei uns vorbei.
    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder ♥ aber achte darauf, dich gerade hinzustellen: (bei dir nicht vorhandener :D) bauch rein, brust raus!!
    wünsch dir einen wundervollen tag <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Posen ist nicht so einfach, aber danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig