personal style blog

Business look #1



Hallo!
Bevor ich mit dem eigentlichen Post starte, möchte ich euch erzählen, dass mein Blog jetzt ein Konzempt hat. Ich habe mir "vorgenommen" jeden Samstag einen neuen Post zu posten. (Mal schauen wie lange ich mein Versprechen halten kann.)

Bei diesem Outfit handelt es sich um mein erstes Kleid, das ich bei meinen Abschlussprüfung tragen werde und bereits getragen habe.
Eigentlich habe ich die Bilder dazu schon am Donnerstag gemacht, doch die waren so schlimm, dass ich einen zweiten Versuch gestarten müsste.
Wer noch ein Kleid für Prüfung, Verwantentreffen etc. sucht, Closet hat eine tolle Auswahl.
Meine Freundin hat zufällig ein Kleid von der selben Marke gekauft. :D
Ich will euch nicht länger aufhalten, noch ein schönes Wochenende!

Kommentare

  1. Ein schönes Look. Das Kleid ist wundervoll. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit.
    Ich würde dir aber empfehlen,noch weiße Strumphose drunter anzuziehen, schaut dann noch besser aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine weiße Strumpfhose würde ich besser nicht dazu tragen! und vielleicht passendere Schuhe(BLAUE)
      lg S&S

      Löschen
  3. Eine weiße Strumpfhose würde ich nicht dazu anziehen und vielleicht passendere Schuhe (BLAUE)!!
    lg deine Fans S&S aus wien

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig