personal style blog

Wer hat uns eigentlich wiklich verarscht?

Morgen!
Halloween steht vor der Tür und mit den Horror/Killer Clowns durften wir uns schon mal vor gruseln.
Zuerst haben wir es nur aus den USA gehört und vor zwei drei Jahren aus Italien und Frankreich.
Aber letzte Woche kamen immer mehr Meldungen von den Ort aus meiner Nähe und manche Bekannten von mir behaupteten sie hätten welche gesehen. Aber ich wohne in einem Dorf in dem normalerweise ein ganzes Jahr nichts passiert. Und das ist auch gut so, denn mein kleiner Bruder vergisst immer wieder sein Rad abzuschließen und den Haustürschlüssel nicht draußen stecken zu lassen. Würden wir in den Stadt leben wären wir wahrscheinlich schon zehnmal ausgeraubt worden.
Okay zurück zu den Horror Clowns, die Meldungen häufen sich. Ich habe nicht damit gerechnet, dass manche wirklich mit Motorsägen durch die Gegend laufen, aber ein paar Idi... die sich als Clowns verkleiden und in den Büschen warten, das hätte ich ihnen schon zugetraut.
Das einzige was mir etwas seltsam vorkam war, das man auf Facebook zwar immer wieder hört, dass in deine Nähe welche gesichtet wurden, aber in den großen Medien nie ein Wort darüber gesagt würde. Deshalb wunderte es mich weniger, das vor ein paar Tagen sich rausstellte, dass die Website die diese Artikel veröffentlicht hat, eine Website war in denen man selbst Nachrichtenartikel erstellen kann. Da sind wir alle ganz schön verarscht worden. Am Ende haben wir uns mehr gefürchtet, dass wir einen begegnen, als tatsächlich die Clowns Leute erschreckt haben.
Nur eine Frage bleibt offen, was ist mit denen die welche angeblich gesehen haben?
Okay genug gegruselt, das lange Wochenende steht vor der Tür und ich werde es wahrscheinlich mit lernen und arbeiten an meinem Blog/Instagram verbringen. Mittlerweile wurde daraus ziemlich viel Arbeit und ein hoher Zeitaufwand. Und deshalb dachte ich mir ich zähle mal die Stunden, die ich tatsächlich in einer Woche an meiner Seite arbeite. Ich habe heute begonnen und nächsten Samstag sollte dann der neue Post mit dem Ergebnissen online sein. Ich werde auch einbisschen über die "versteckten" Arbeiten der Blogger schreiben.
Okay, dann wünsche ich noch ein schönes Wochen und erholsame Tage.

Schuhe&Kleid-H&M

Kommentare

  1. Das Kleid ist ja hammer schön!
    Habe momentan ein Xmas-Gewinnspiel mit Nyx Lip Cream, Cliff Bars & Co am Laufen, schau doch mal vorbei! HIER

    AntwortenLöschen
  2. wann kommt von dir mal wieder ein blog?

    AntwortenLöschen
  3. machst du einen blogspot mit dem otufit von deinem instagram post vom 24.12. ? wäre voll super, liebe deine tollen und ausgefallen outfits

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig