personal style blog

Wien Volksgarten

Hallo, wer mir auf Instagram folgt weiß bereits, dass ich letzten Montag und Dienstag in Wien verbracht habe. Bei meinem Aufenthalt sind so viele Bilder entstanden, dass ich nicht alle auf Instagram veröffentlichen kann. Weil ich sie dennoch mit euch teilen möchte, dachte ich mir ein Blogpost werde die richtige Lösung.
Die erste Station war der Volksgarten. Dort hat sich etwas abgespielt, was mir wären der Tage öfters passiert ist. Währenddessen ich Bilder mache und meine schon im Voraus überlegten Posen umsetze, kommen andere und machen es mir nach, wie bei diesen Bildern. Als ich anfangen wollte vor den Rosen zu posieren, kam eine Gruppe asiatische Touristen und wollten exakt die gleiche Pose machen, dass sie mir aber damit im Bild standen haben sie nicht mitbekommen. Naja, einige Minuten später konnte ich ungestört fortfahren.
Tasche-Princely London/Jumpsuit gebe ich wegen der schlechten Qualität nicht an

Armband grau-Paul Hewitt/Armband gold-Ric van Mur

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig